Neuigkeiten rund um Fichtner Fotodesign

Pferdehof Winkl

Einen tierischen Auftrag habe ich in den letzten Wochen und Tagen nun zu einem glücklichen Abschluss gebracht. Für den Pferde- und Reiterhof Winkl im beschaulichen Steinhöring im Landkreis Ebersberg so zirka 30 km östlich von München ist nun eine neue Website entstanden. Einige schöne neue Bilder durfte ich auf dem Pferdehof schon machen und wenn es nun so richtig Frühling wird werden wir noch einige aktuelle Fotos auf dieser neuen Homepage einbinden um zukünftigen Besuchern einen besonderen Eindruck zu vermitteln. Wer selbst Reiter ist oder eine Pferd hat kann sich die Seite ja mal ansehen.

 

Pferdehof Winkl


10.03.2019

Christbaumkugeln auf dem Weihnachtsmarkt


WHW Homepage Online

Ein brandaktuelles Thema mit dem ich mich in den letzten Wochen beschäftigen durfte dreht sich um Datenschutz und Datensicherheit. Für die Firma WHW durfte ich die neue Website erstellen und hier einige Ideen zu neuen Fotos und Grafiken realisieren. Für den Auftrag und dem mir damit entgegen gebrachten Vertrauen möchte ich mich bei dem Inhaber Herr Werner Weger auch auf diesem Wege nochmals danken. Und wenn Ihr selber Bedarf habt wenn es um das Thema Datenschutz geht dann schaut doch mal auf dieser neuen Seite vorbei:

 

WHW-Datenschutz


15.01.2019

Christbaumkugeln auf dem Weihnachtsmarkt


Christkindlmarkt 2018

Wenn ich heute (19.11) aus dem Fenster blicke, werde ich das erste Mal in diesem Jahr an Weihnachten erinnert. Die wenigen Schneeeflocken die es bis zum Boden geschafft haben bleiben wirklich liegen.

Respekt Winter du bist doch angekommen.

Und mit dieser Erkenntnis liegt dann der Gedanke nahe das nun ja in einer Woche auch der Christkindlmarkt am Marienplatz und in der Kaufingerstraße in München wieder startet.

Da wollen wir doch mal sehen was es in diesem Jahr hier wieder für schöne Dinge zu entdecken gibt.

Mehr zum Christkindlmarkt ....

 

Christbaumkugeln auf dem Weihnachtsmarkt

Auer Dult 2018

So die Wies`n geht in den Endspurt in diesen Tagen, und für mich beginnt der Countdown zur Kirchweihdult. Ab 20. Oktober bis zum 28.ten bin ich wieder mit der Kamera unterwegs.

Alle Freunde der Auer Dult in München und ebenso die Aussteller auf diesem kultigen Markt im Stadtteil Au/Haidhausen können mich hier wieder finden und ganz leicht an den ausgelatschten Schuhen und den alten Jeans erkennen. Gerne auch auf einen Ratsch an einem der Standl . . . . einfach ansprechen.

Mehr zur Auer Dult ....

 

Abstrakte Darstellung des MariahilfsKirche in München

Oktoberfest 2018

Am ersten Wies`n Wochenende konnte ich mit meiner Kamera in offizieller Mission über das Festgelände des Oktoberfestes 2018 streifen. Mit Themen zu Festzelten, Tradition, Menschen und Tracht durfte ich meine Sicht auf das größte Volksfest bei münchen.de vorstellen. Die Stimmung und Attraktionen aus anderer Perspektive zu zeigen hat gerade auf der Theresienwiese ihren besonderen Reiz.

Mehr Infos zum Oktoberfest ....

 

 

 

Impressionen des Münchner Oktoberfestes 2018

Webdesign für Homepage

Ab sofort biete ich Ihnen über Fotografie und Grafikdesign hinaus die Möglichkeit, von mir Ihre eigene Homepage erstellen zu lassen. An fairen Preisen für Gestaltung und Hosting werden Sie Freude haben.

Weiter lesen ....

Körper von Männern als grafische Umsetzung in SW

Fichtner Fotodesign auf dem Münchner Christkindlmarkt 2017

Alle die mich und meine Fotografien von der Auer Dult im Münchner Stadtteil Au/Haidhausen kennen, wird es bestimmt freuen das ich in der Adventszeit nun auch den Christkindlmarkt rund um den Marienplatz in der Innenstadt für münchen.de fotografieren darf.

Mehr zum Christkindlmarkt

Feuerzeug und Kerze mit Flamme